Therapie

 

Therapie ist eine Begleitung über einen längeren Zeitraum, die bei der selbständigen Lebensbewältigung unterstützt,

bzw. sie wieder herstellt. 

Es kann sein, dass plötzliche Veränderungen der Lebenssituation, Verluste, gesundheitliche Veränderungen, Geschehnisse oder Konflikte in Partnerschaft, Familie oder Arbeitsumfeld, die eigene Stabilität ins Wanken geraten lassen.

Oder  Prägungen und Traumata erweisen sich zunehmend als hinderlich.

Vielleicht bist Du auch zu der Erkenntnis gelangt, Dir selbst an bestimmten Stellen im Weg zu stehen und möchtest das ändern.

Oder Du bist besorgt über Symptome oder zunehmende Ängste, die Du an Dir beobachtest...

Das sind einige Situationen, in denen temporäre psychologische Begleitung sehr hilfreich sein kann.

Ob Du dich hier wiederfindest oder ob Deine Situation noch ganz anders ausgeprägt ist:

Sei willkommen zu einem unverbindlichen Vorgespräch! Zusammen loten wir aus, was für Dich hilfreich ist!

Gerne können wir auch eine Probephase vereinbaren.